E-Jugend zum dritten Mal in Folge im Finale

21. Januar 2019

Unsere u11 belegte am 20.01.2019 in der Parthelandhalle in Naunhof den 2. Platz und verloren damit ein ausgeglichenes und spannendes Finale knapp im 7 Meter-Schießen.

Die Gruppenspiele:

  1. HFC Colditz 0:1 SV 1863 Belgershain
  2. SV Panitzsch/Borsdorf II 1:1 HFC Colditz
  3. HFC Colditz 1:0 SV Klinga-Ammelshain

Nach anfänglichen Schwierigkeiten steigerten sich unsere Nachwuchskicker und erreichten doch noch die zunächst unerreichbar geglaubte Finalrunde.

Die Finalrundenspiele:

  1. Halbfinale: HFC Colditz 3:2 (n.7m) SV Panitzsch/Borsdorf I
  2. Finale: SpG Frankenhain/Flößberg 2:1 (n.7m) HFC Colditz

Trotz des verlorenen gegangenen Finales überwog die Freude. Hatte doch unsere u11-Kapitän nach dem 2. Spiel gesagt: „Wenn wir so weiter spielen, werden wir heute Letzter!“

Unsere E-Jugend spielte diesmal mit:

Julius (TW), Fritz, Anton (1), Hugo (1), Gustav (1), Konrad, Florian, Felix


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Galerie

  • Unsere Vereinsgelände Vereinsgelände des HFC
  • Das Wappen des HFC Colditz Wappen HFC

Kalender

Januar 2019
M D M D F S S
« Dez   Mrz »
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031